123xilefs TokoPoly-Figur

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Tokopoly - oder wie aus einer Schnapsidee Realität wird. Die Idee ist, sich ein Spielfeld zu ertauschen im Stil von Monopoly. Die Felder sollten die jeweiligen Farben beibehalten. Ansonsten sollte versucht werden einen Bezug zum Cachen und/oder zu Token herzustellen. Es wäre doch schön, wenn am Ende ein komplettes Spielfeld rauskommt, mit dem man sogar spielen könnte.

Das Spielfeld besteht aus insgesamt 40 Feldern.

Um die Sache noch etwas abzurunden, haben wir uns noch eine passende Spielfigur ausgedacht, die super umgesetzt wurde.

Details

  • Ampelmännchen auf Gullydeckel, könnte man auch als Doppelnano bezeichnen
  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon

Icon

Icon
4290.jpg

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
123xilef Einzelne Figur.jpg 50 Edition-Name verschiedene 123xilef / Joe Kerr Laserbu.de ja (Sammel) 2015 GC 123xilef

Tags

Hier kommen Schlagwörter hin, um den Token auch anders zu finden

Bilder

123xilef und hier die Figuren-im Einsatz.jpg