Bremer Stadtmusikanten

Aus token-wiki.com
Version vom 16. Februar 2016, 15:39 Uhr von Cachekeule04 (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bremen Ist eine schöne Stadt , die Ich über alles Liebe.heart Deshalb sammele ich auch auch Coins Die Mit Bremen zu tun haben.Nun habe ich aber noch eine 2 Leidenschaft und das sind Token, was liegt da näher als das ich mir auch einen Token vom LaserLogoShop Herstellen lassen musste.Die Vorlage haben Mario und ich uns gemeinsam erarbeitet (Umsetzung natürlich von Mario).Es war der Hölzerne Token Mit den Stadtmusikanten geboren.Wer meinen Token Bekommt, oder von einem Gezeigt bekommt darf ihn gerne Discovern.Kurz Loks, oder gesehen im Netzt oder FB werden von mir wieder Gelöscht. Ich hoffe euch gefällt mein 3 Token genauso gut wie mir.

Details

  • Details zu dieser Token
  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon Der Bremer Stadtmusikanten ( Coin)
  • 8,5cm x 6,0 cm Holz

Icon

Icon
5540.gif

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
20140306 183654 resized.jpg  ? RE Holz LaserLogoShop LaserLogoShop ja 2014 -
Bremen.jpg  ? RE Grün weiß LaserLogoShop LaserLogoShop ja 2015 --


Tags

Bremen , Stadtmusikanten , porschers

Bilder

20140306 183654 resized.jpg Bremen.jpg