KEEP CALM AND COLLECT KEEP CALMS

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unsere #13 der Keep-Calm-Token-Serie.
► ► ► Nachdem anfangs dieses Hypes plötzlich immer mehr bunte, witzige, schöne und vor allem kreative KC-Token bei uns eintrafen, witzelte ich eines Nachmittags amüsiert: >Wenn ich mal 100 Keep Calms habe, vertoke ich diese zu einem Keep Calm. Hihi..< :D Nach dem Tokentausch bei der GeoXantike war das der Fall. Zu Hause angekommen, die Schätze ausgebreitet und begutachtet, stellte ich fest: Das ging aber flott! Schon über 100 dieser Tokenserie! Für alle, die mit mir ihre Schätzchen getauscht haben, die auch über das Porto für diese Leidenschaft hinweg sehen, mit mir gemeinsam "auf der Jagd" waren, immer wieder neue Ideen umsetzen, und auch weiterhin meiner Sammlung einen ihrer "KCs" zur Verfügung stellen, denen möchte ich mit diesem Special-KC danken und hoffe natürlich, dass wir auch weiterhin unserer Sammelleidenschaft gemeinsam fröhnen. ;)

Details

  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon
  • Größe: 5cm x 3,75cm

Icon

Icon
6389.gif

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
KC-COLLECTKEEPCALMS.jpg 50 KEEP CALM AND COLLECT KEEP CALMS Farbig Nane Laserbu.de JA 2015 verschenkt an KC-Tauschpartner

Tags

Na+To, KEEP CALM, bunt

Bilder

KEEP CALM AND COLLECT KEEP CALMS
Mein kleines Dankeschön
Foto-Spielerei ;)