KEEP CALM during an interview with Hoëcker

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der #02 KC des podKst-Teams. Da wir Mittlerweile den Geschmack daran gefunden haben uns KC-Sprüche zu überlegen, wurde auch dieser KC entworfen. Weitere werden folgen. Doch zu diesem KC gibt es eine besondere Geschichte. Bei den Cacheland-Games 2016 in St. Gallen hatte das podKst-Team einen Termin mit Bernhard Hoëcker. Wärend der Vorbereitungen auf das Interview stellten wir fest "WIR SIND NERVÖS". Also musssten wir uns selbst ruhe zusprechen und so entstand die Idee zu diesem KC. Wer einen unserer KC's haben möchte kann sich gerne melden.

Details

Icon

Icon
6869.gif

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
2016-06-19-11.44.18.png 30 KEEP CALM and LISTEN TO PODKST.DE bunt podKst.de & Mietzecacherin LaserLogoShop ja 2016 info@podkst.de

Tags

KEEP CALM

Bilder

2016-06-19-11.44.18.png