PodKst meets Ingo Oschmann

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ingo Oschmann hat 2016 sein Buch "Jäger des versteckten Schatzes" raus gebracht. Zu diesem Anlasse besuchten wir Ihn vor einem Auftritt mit seinem abendfüllendem Soloprogramm "WORT, SATZ und SIEG!". Ingo nahm sich die Zeit uns ein tolles Interview zu geben und wir hatten viel Spass. Als wir uns dann bei seiner ersten Event-Zauber-Lesung in Hannover wieder trafen, brachten wir ihm dieses ein Geschenk mit. Der XXL-Token, den wir beauftragt hatten, wurde von der Mietzecacherin gezeichnet. Nach kurzer Zeit meldete sich die Mietze und zeigte uns den Endwurf eines grandioses Bildes welches bezug zu unserem ersten Interview mit Ingo hatte (man auchte auf das rote Shirt ;-)). Anschließden wurde dann noch unser Haus- und Hof Laserist, der LaserLogoShop, beaufrtagt das ganze zu fertigen.

Insgesamt wurden 5 XXL-Token gefertigt und verschenkt.

1 Token für Ingo als Erinnerung ans Interview (mit unserem persönlichen Autogramm) 1 Token für Strose (mit Autogramm und persönlicher Widmung von Ingo) 1 Token für Wizardland (mit Autogramm und persönlicher Widmung von Ingo) 1 Token für den LaserLogoShop (als Dankeschön für die kurzfristige Arbeit mit Autogramm und persönlicher Widmung von Ingo) 1 Token für die Mietze (als Überraschung und Dankeschön für die kurzfristige Arbeit mit Autogramm und persönlicher Widmung von Ingo)

Details

Icon

Icon
6869.gif

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
PodKst-meets-Ingo.jpg 5 podKst meets Ingo Oschmann bunt podKst.de & Mietzecacherin LaserLogoShop ja 2016 kein Tausch möglich

Tags

Menschen

Bilder

PodKst-meets-Ingo.jpg