Baumdingens

Aus token-wiki.com
Version vom 2. Dezember 2016, 16:29 Uhr von Na+To (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<br> ► ► ► Weihnachten 2016 - Auch dieses Jahr kam ich nicht umhin, beim Adventskalender der Laserbu.de, mitzumachen. 24 tokenbegeisterte Mitstreiter und…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


► ► ► Weihnachten 2016 - Auch dieses Jahr kam ich nicht umhin, beim Adventskalender der Laserbu.de, mitzumachen. 24 tokenbegeisterte Mitstreiter und die Inhaber des Lasershops meines Vertrauens, Antje & Alex, konnten sich wieder austoben und jedem von ihnen täglich eine tolle Überraschung bieten.

Ich habe schon oft im Internet diese kleinen Bäumchen mit nur einem Baumschuck daran gesehen, kenne aber weder deren Ursprung, noch konnte ich einen bestimmten Namen dafür ausfindig machen. Daher beschlossen Antje und ich, sie vorerst weiterhin "Baumdingens" zu nennen. Ob schlicht aus Holz, oder kunterbunt gestaltet, ob mit einer klassischen Baumkugel oder abstrakteren Charms, interessant und niedlich find ich sie allemal.

Die passende Gelegenheit also, sie euch in Minivariante vorzustellen. Das Bäumchen passt bestimmt in so ziemlich jedes Regal, auf jeden Schreibtisch, auf die Ladentheke oder sogar auf den Nachttisch.
Die Baumkugeln meiner Variante gibt es in rot, silber und gold, jeweils glänzend oder matt. Welche der sechs Kugelvarianten euch erreicht hat, weiss ich selbst nicht, aber es wäre schön wenn ihr es mir auf einem angehangenen Foto zeigt. Und vielleicht findet ihr ja sogar eine Bezeichnung für die Baumdinger heraus?

Details

  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon
  • Größe: ca. 8 x 6,5cm
  • Holz

Icon

Icon
6618.gif

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
Baumdingens.jpeg 30 Baumdingens Holz - Laserbu.de JA 2016 Na+To oder Nane

Tags

Na+To, Adventskalender, Baum, Holz, Baumdingens

Bilder

Unser Baumdingens
Andere Baumdingens-Beispiele