Jack Skellington

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche


► ► ► Ich vermute, ich brauche hier nicht erst gross und breit veröffentlichen, wer Jack Skellington ist, oder? Es wäre ja schon fast traurig, wenn man den vom Volk geliebten Kürbis-König von Halloween-Stadt nicht kennt und mag! Das dürre Skelett im Nadelstreifenanzug aus Halloween Town, welcher uns seit 1993 immer wieder in Tim Burtons Stop-Motion-Film "The Nightmare Before Christmas" verzückt, darf nun ebenfalls als Token in die ein oder andere Sammlung.

Details

  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon
  • Größe: ca. 5-6cm
  • siber-schwarzes Acryl

Icon

Icon
6496.gif

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
JackSkellington.jpg 20 Jack Skellington silber-schwarz  ? Laserbu.de JA 2015 Na+To oder Nane

Tags

Na+To, Jack Skellington

Bilder

"Ich bin der Schatten, der den Mond verdeckt.
Schlafet nicht ein, sonst werdet ihr erschreckt!"