KEEP CALM AND DIY

Aus token-wiki.com
Version vom 18. Juni 2016, 15:24 Uhr von Na+To (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unsere #22 der Keep-Calm-Token-Serie.
► ► ► Weil ich so eine Fehlpressung von Token nicht wegschmeißen konnte. Da hatte sich doch einfach der Fehlerteufel eingeschlichen. Natürlich hat die Laserbu.de ihn vertrieben und in die Hölle geschickt, aber die Token konnte ich nicht in Selbige hinterher werfen. Lang lagen sie nun im kleinen Köfferchen herum, bis es mich plötzlich überkam und ich mal wieder etwas experimentierte..

Details

  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon
  • Größe: 5cm x 3,75cm

Icon

Icon
6389.gif

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
Kep Calm DIY w.jpeg 12 DIY white Nane Nane JA 2016 Na+To oder Nane
Keep Calm And DIY b.jpeg 12 DIY black Nane Nane JA 2016 Na+To oder Nane

Tags

Na+To, KEEP CALM, DIY

Bilder

Keep Calm And DIY 2.jpeg