KEEP CALM AND SWITCH IT OFF

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf geht's zur nächsten Runde ... wir haben wiedermal einen KC fertig. Die Idee spukte schon länger in den Köpfen, nun endlich umgesetzt. Das Motiv an sich ist aber selbsterklärend, Bild gibt's erst, wenn er dann auch veröffentlicht ist ;-)

Wer ebenfalls einsteigen und sich evtl. einen bunten Keep Calm-Token-Teppich zusammen sammeln möchte, braucht nur Token mit der entsprechenden Grafik in 5 x 3,75 cm und sollte nicht vergessen, sich bei mir zwecks Tausch zu melden! :D Je mehr mitmachen, desto größer, witziger und bunter wird die Sammlung!


Details

  • Details zu dieser Token
  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon

Icon

Icon
6389.gif

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
KC and switch it off-day.jpg 28 RE Farbe 123xilef & Laserbu.de Laserbu.de ja 09/2015 GC 123xilef

Tags

KEEP CALM

Bilder

KC and switch it off-day.jpg KC and switch it off-night.jpg