Schminkmädchen Geotoken

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist der 1. Token von Claudi_ja, der in Zusammenarbeit mit dem LaserLogoShop entstand. Bereits bei dem MegaEvent in Prora 2013 wurde die ungefähre Idee für den Token geboren. Es dauerte aber noch bis zum Ende des Jahres 2013, bis die Idee seine Umsetzung fand. In mehrtägiger Diskussion entstanden immer mehr Abwandlungen der Idee und am Ende wurde der finale Entwurf gefunden. Der Schminkmädchen-Geotoken war der erste Token vom LaserLogoShop bei dem verspiegeltes Acryl eingesetzt wurde.

Details

  • dreiteiliger Token, verbunden mit einer weißen Kugelkette
  • Größen:
  - Spiegel: 6x4cm
  - Lippenstift: 4,5x1,4cm
  - Nagellack: 4,5x2,7cm
  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon

Icon

Icon
23.png

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
IMG 3764.JPG 50 RE lila/pink LaserLogoShop & Claudi_ja LaserLogoShop ja 2013 claudi_ja_token@ok.de

Tags

Schminke, Spiegel, Lippenstift, Claudi_ja

Bilder

IMG 3764.JPG