HJThom's Avatar GeoToken

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Der HJThom's Avatar GeoToken zeigt das Wappen der Gemeinde Malsch bei Karlsruhe.
Auf diesem Wappen ist ein Spaten und ein Klettermax abgebildet.
Ich bin seit 2010 dem Geocaching verfallen, und zum späteren Zeitpunkt suchte ich immer mehr Herausforderungen.
Dies erklärt warum ich gerne T5 Caches logge und auch mein Avatar dies als Hauptmerkmal trägt.

Der Token entstand in Zusammenarbeit mit dem LaserLogoShop auf Grundlage meines Avatars.
Alle Token tragen dieselbe Trackingcode.
Es gibt derzeit 3 Versionen aus Acryl und Holz.

Details

  • Die Token sind allesamt trackbar bei geocaching.com
  • Höhen: 65 mmm
  • Breite: 60 mm
  • Gewicht: Acryl 11 g, Holz 5 g
  • Icon: 4589.gif

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
HJThom Avatar Acryl.jpg 50 LE blau HJThom LaserLogoShop ja 07/2014 wird nur verschenkt
HJThom Avatar Holz1.jpg 6 AE1 Holz HJThom LaserLogoShop ja 07/2014 wird nur verschenkt
HJThom Avatar Holz2.jpg 6 AE2 Holz HJThom LaserLogoShop ja 07/2014 wird nur verschenkt

Tags

HJThom, Malsch, Avatar

Bilder

Acryl - Edition
AE1 - Edition
AE2 - Edition